Charlotte

Bild für das Abzeichen Level 1: Bewegungspionier.
Level 1: Bewegungspionier verdient für einen 1-tägigen-Streak!
Bild für das Abzeichen Level 2: Dranbleiber .
Level 2: Dranbleiber verdient für einen 3-tägigen-Streak!
Bild für das Abzeichen Level 3: Durchstarter.
Level 3: Durchstarter verdient für einen 7-tägigen-Streak!
Bild für das Abzeichen Level 4: Routinemacher .
Level 4: Routinemacher verdient für einen 14-tägigen-Streak!
Bild für das Abzeichen Level 5: Gewohnheitsheld .
Level 5: Gewohnheitsheld verdient für einen 30-tägigen-Streak!

12. April, 09:07 Uhr

Dem schließe ich mich gerne an! 😄

Dem schliessen ich mich an ! 🙏😀

15. März, 10:25 Uhr

Guten Morgen

Ich vermisse bei einigen Übungen die Detailansicht, so wie heute bei der Fingerübung. Die Kamera Einstellungen mit Nahaufnahme waren jeweils sehr hilfreich. Geht es andern auch so?

Dafür finde ich das Einbinden der Richtungspfeile und Bögen eine gute Sache.

Ich wünsche allen einen entspannten Sonntag.😊

08. März, 09:19 Uhr

Liebe Nicoletta, der Wechsel von 9,5 auf 7,5 ist darauf begründet, dass Roland sich seit geraumer Zeit nach der im medizinischen Bereich allgemein gültigen Schmerz Skala richtet, wo 9,5 praktisch nicht auszuhaltenden Schmerz bedeutet, was im Training nicht anzustreben ist.

Damit ich eine Dehnung in der Schulter merke, muss ich den Arm aus der Schulter ziehen und mich ganz auf den Bauch drehen. Nur so merke ich in der Schulter eine Dehnung. 😊

Ingrid S. Genau so geht es mir auch. Ich kann so viel besser das Knie gestreckt halten, als in den anderen Übungen, wo man die Knie durch drucken muss. 😊

14. Juli, 10:04 Uhr

Ich schliesse mich da voll an. Ich bevorzuge ein Quer durch den Körper. Schwerpunkte auf einen Körper Bereich finde ich nicht sinnvoll. Das kann jeder für sich machen zu seinem persönlichen Körper Thema. Ich hoffe sehr, das das neue Konzept wieder fallen gelassen wird.

04. Februar, 07:38 Uhr

Herzlichen Dank euch beiden. Das schaue ich gerne an und baue es in meine Routine ein. 🙏🤗

19. Januar, 11:19 Uhr

Hallo Micheline

Auf der offiziellen Website von L&B gibt es ein Schmerzlexikon, wo man für viele Schmerzbereiche ausführliche Informationen bekommt und die entsprechenden Übungen ansehen kann. Das ist für alle zugänglich.

23. Oktober, 09:20 Uhr

Mir geht es ebenso. An der Wand spüre ich nichts. Am Boden muss ich mich ganz auf den Bauch drehen, bis es ein wenig zieht. Ob dieser Winkel bei uns beiden bereits ausgereizt ist 🤨🤗😅