Claudia B.

Bild für das Abzeichen Level 1: Bewegungspionier.
Level 1: Bewegungspionier verdient für einen 1-tägigen-Streak!
Bild für das Abzeichen Level 2: Dranbleiber .
Level 2: Dranbleiber verdient für einen 3-tägigen-Streak!
Bild für das Abzeichen Level 3: Durchstarter.
Level 3: Durchstarter verdient für einen 7-tägigen-Streak!
Bild für das Abzeichen Level 4: Routinemacher .
Level 4: Routinemacher verdient für einen 14-tägigen-Streak!

26. November, 10:01 Uhr

Ich habe mich bisher nie mit den Wiedergabelisten beschäftigt, mir nun aber eine angelegt und diese Übung erstmal gespeichert und dann auch gleich gemacht. Vielen Dank für den Hinweis

Ein tolles Gedicht, vielen Dank für's Teilen

24. November, 10:41 Uhr

Bei der zweiten Übung war mir mein Bauch im Weg. Da bekam ich keine Luft mehr. Bitte Alternativen zeigen

16. November, 12:49 Uhr

Ich fand es heute auch irgendwie hektisch, habe mich aber sehr gefreut, dass Roland die Positionen genau erklärt hat, da wir ja nicht immer auf den Bildschirm schauen können.

29. Oktober, 10:58 Uhr

Leider am Anfang sehr schlecht erklärt. Wenn ich auf dem Rücken liege, bin ich auf die Erklärung angewiesen, da ich den Bildschirm nicht sehen kann. Hatte keine Ahnung um welche Schulter es geht, was gedehnt werden soll oder wo ich drücken sollte. Bei der linken Seite ging es dann. Bitte immer bedenken, dass wir während der Übungen nicht ständig Blickkontakt zum Bildschirm haben

Meine Zehen haben total gekrampft und standen in alle Richtungen ab 😂 hat sich aber schnell wieder gegeben, gute Übung, die ich definitiv öfter machen sollte

03. Juli, 11:14 Uhr

Hallo Hannelore, ich habe auch Arthrose im Knie. Welche Übungen machst du denn dagegen?

Viele Grüße

Claudia

05. Juni, 13:12 Uhr

Lieber Roland, bitte denke daran, dass man während der Übung nicht ständig auf einen Monitor schauen kann und sich auf deine Ansagen verlassen muss. "Zieh die Hand von der Wand" ist da sehr irreführend. Mir ist das schon öfter aufgefallen und deshalb dachte ich ich weise mal darauf hin.

Nichtsdestotrotz hat mir das Training wieder sehr gut getan 😁

24. Mai, 18:20 Uhr

Vielen Dank für eure wertvollen Tipps, das ist genau das was ich auch denke. Schön, dass ihr mich darin bestärkt habt.

Von Kybun habe ich bisher nichts gehört, mich aber gleich mal schlau gemacht. Ich dachte meine Leguanos wären schon teuer 😂 es gibt die Möglichkeit welche auszuleihen, das werde ich wohl mal probieren.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Claudia

Ich wäre auch täglich gerne dabei