Jolanda Schneider

08. April, 08:04 Uhr

Ludmilla Grosch genauso mache ich es auch. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied ;-). Weiterhin alles gute und viel Spass im Training.

07. April, 10:47 Uhr

Cornelia S oh wie schön, das freut mich sehr zu hören ! Dir weiterhin ganz viel Spass mit Roland und du wirst sehen, ein schmerzfreies Leben (wie Roland es immer sagt) ist wirklich möglich ! Herzlichst Jolanda

07. April, 07:50 Uhr

Cornelia S ja es ist wirklich traurig. Ich wäre vor Jahren froh gewesen, jemand hätte mir diesen hilfreichen Tipp gegeben. Dänn wäre mir auch einiges an "Leiden" erspart worden. Ich hatte zwei Bandscheibenvorfälle, Arthrose in Händen und Füssen. Alles wollte man operieren ! Ich habe es nicht gemacht, bin heute zu 99% schmerzfrei, trainiere seit 6 Jahren mit Roland und spiele seit ein paar Jahren sogar Golf :-). Roland sei Dank👍 !!!

06. April, 11:58 Uhr

Leider funktioniert das "Mitglieder werben Mitglieder" nicht, da dai meisten lieber Medikamente nehmen, statt Uebungen zu machen🥺. Ich habe es sogar in meiner Strickgruppe empfohlen, doch die meisten sagen: wir sind halt alt, da hat man Schmerzen🥺. Was soll man da noch machen🤔😪!?!

31. März, 08:23 Uhr

Stefanie „Flip“vielen lieben Dank, das habe ich wohl übersehen 😆.

30. März, 16:28 Uhr

Live-Training leider auch verpasst🥺😭.

23. März, 15:43 Uhr

Lieber Roland, schön dass es dir wieder besser geht und bitte lass dich von diesen Miesepetern nicht beinflussen. Ich mag deine Reime und sie lockern das ganze auf und man muss immer mal wieder lächeln ;-). Und natürlich höre ich auch die Podcast mit dir und Petra und finde sie auch ganz toll. Macht bitte weiter so, bleibt authentisch und lass euch nicht verbiegen🙏👍. Die die Sprüche nicht mögen, sollen sich von den Trainings fernhalten, die nerven nämlich auch mich mit ihren unqualifizierten Aesserungen🥺.

09. März, 11:06 Uhr

Oh je, lieber Roland🥺! Das sieht nicht gut aus. Ich danke dir von Herzen, dass du trotz der Schmerzen jeden Tag das Training mit uns machst🙏. Ich wünsche schnelle und gute Genesung😘.

02. März, 11:42 Uhr

Lieber Roland, auch von mir von Herzen gute Besserung🙏. Chapeaux, dass du trotz grosser Schmerzen das Training für uns gemacht hast. Grosses Kino🤩! Zeigt aber auch, auch wenn man Schmerzen hat, eine Zerrung oder sogar Bruch, trotzdem mit den noch gesunden Körperteilen weitertrainieren soll. Auch nach OP's,  sollte man schnell wie möglich wieder trainieren. Nach Kreuzbandriss wird schon einen Tag nach der OP wieder mit Mobilitätsübungen gestartet. Und ich denke auch, dass es dir nur dank der guten Kondition nicht "soviel" gemacht hat. Bin kürzlich auch auf dem Eis gestürzt und ausser ein paar Prellungen hat es mir nichts gemacht. 6-jähriges Roland-Training sei Dank🙏. Also, weiterhin gute Besserung und nur das beste für dich🙏🍀.

28. Februar, 09:52 Uhr

Ich liebe Roland's Reime, sie lockern das ganze Training auf😂, so kann man auch wieder mal etwas schmunzel. Eintönige Training gibt es schon zu genüge. Roland lass dich nicht verbiegen und bleibe so wie du bist, deshalb trainiere ich auch schon 6 Jahre mit dir🙏.