Bjoern K.

Aschaffenburg, Deutschland

Alter 55 und eingerostet aber dank der App wieder Aktiv
Bild für das Abzeichen Level 1: Bewegungspionier.
Level 1: Bewegungspionier verdient für einen 1-tägigen-Streak!
Bild für das Abzeichen Level 2: Dranbleiber .
Level 2: Dranbleiber verdient für einen 3-tägigen-Streak!
Bild für das Abzeichen Level 3: Durchstarter.
Level 3: Durchstarter verdient für einen 7-tägigen-Streak!
Bild für das Abzeichen Level 4: Routinemacher .
Level 4: Routinemacher verdient für einen 14-tägigen-Streak!

08. März, 14:21 Uhr

An die Video, Bild und Licht- Fetischisten... geht doch einfach in einen anderen Workshop! Ich mach diese Übungen mit Roland schon zwei Jahre und ich kann sagen wenn ich nur drei Wochen pausiere ist alles auf 0 und alle Schmerzen wieder da! Seitdem ich hier regelmäßig trainiere kann ich wieder auf der Leiter stehen, meine Reifen wieder selbst montieren, sogar über Kopf arbeiten sind wieder möglich ohne am nächsten mit Schmerzen aufzustehen. 

Lieber Roland ich danke Dir sehr, für Deine tollen Übungen und Deine Versuche zu reimen, stört mich alles nicht, denn der Fokus liegt ganz allein auf effizientes Training. Mein Leben ist von 90% Schmerzen auf 1% gefallen und das zeigt mir Ales richtig gemacht zu haben. 

Liebe Grüße Björn aus dem nahen AB 

21. September, 15:26 Uhr

Ich nutze seit vielen Jahren Barfuß-Schuhe und anfangs dachte ich das geht nicht, aber mittlerweile dank Leguanos sehen die ja auch passabel aus. Ich laufe sehr gerne darin und mittlerweile auch im Winter. Ist einfach eine tolle Sache mein größter Effekt war, das ich keine Hornhaut mehr habe, die war oft durch reines Barfußlaufen stark gefördert und nicht unbedingt schön. 

24. März, 15:37 Uhr

Also ich habe auch nur 2 Buchstaben wahr genommen wäre schön gewesen man hätte eine kurze Einführung bekommen und auch den Gong mal kurz gehört ... wenn man konzentriert in der Übung ist, ist ein Geräusch fast nicht wahrzunehmen. Bitte um Nachbessrung ! 

24. März, 09:39 Uhr

Ich wusste nicht das es eine eine Lebenslange Mitgliedschaft gibt wo kann man die abschließen ???

Kommentiert am Pause

24. Februar, 17:00 Uhr

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran ….lach mein Motto

15. Februar, 13:18 Uhr

Ok es haben ja schon mehrere bemerkt ich dachte mir schon das es etwas schief läuft …ja das ist halt so in der modernen Welt !lach