ChristaLS

Bild für das Abzeichen Level 1: Bewegungspionier.
Level 1: Bewegungspionier verdient für einen 1-tägigen-Streak!
Bild für das Abzeichen Level 2: Dranbleiber .
Level 2: Dranbleiber verdient für einen 3-tägigen-Streak!
Bild für das Abzeichen Level 3: Durchstarter.
Level 3: Durchstarter verdient für einen 7-tägigen-Streak!
Bild für das Abzeichen Level 4: Routinemacher .
Level 4: Routinemacher verdient für einen 14-tägigen-Streak!
Bild für das Abzeichen Level 5: Gewohnheitsheld .
Level 5: Gewohnheitsheld verdient für einen 30-tägigen-Streak!
Bild für das Abzeichen Level 6: Übungs-Enthusiast .
Level 6: Übungs-Enthusiast verdient für einen 60-tägigen-Streak!

07. Juni, 13:54 Uhr

In den Versensitz komme ich nicht - weil meist beide Knie einen Schwellungszustand haben, über den nicht hinwegzukommen ist.  Ich habe nach dieser Übung Schmerzen, die mich lange erfreuen. Ist diese Übung wirklich angesagt bei Schwellungszuständen?

26. April, 15:29 Uhr

Bei der 1. Übung mit der Schulter strengt mich das überhaupt nicht an. Mache ich da was falsch??

Beim Durchhängen habe ich erhebliche Schmerzen im unteren Rücken. Zudem verstehe ich die Augenübungen nicht.

12. April, 16:17 Uhr

Hallo Thomas Fritz, bin da bei Dir, würde mich auch helfen.

Außer Rücken-verrenken war da nix Brauchbares für mich dabei. Auch leide ich noch von gestern unter großen Nackenproblemen nach der Übung. Hier war nicht klar, in welcher Kopfstellung gedehnt wird. Das wird nicht meine Woche.

30. März, 22:45 Uhr

Manuela... und ich wunder mich, dass ich immer ROT sehe - Spässle gmacht! Danke, alles klar jetzt. Gute Nacht.

30. März, 18:29 Uhr

Priska Frau TeufelAber ich muss den Haken dann nicht sehen? Völlig unklar für mich

10. März, 16:37 Uhr

Glück, bei dem nur ein Knie betroffen ist. Sind beide betroffen, "hüpft" das auch erkrankte Knie nicht einfach so um den Körper herum um die letzte Übung auszuführen.

Für die arthrotischen Knie ist dann der Rest des Tages gelaufen.

08. März, 23:17 Uhr

Wo ist der Unterschied zur 1. Übung: wenn ich stattdessen im Stand das Knie abwinkle, am Rist festhalte und soweit nach oben ziehe wie es aushaltbar ist, dabei Knie auf gleicher Höhe halte?