Peter Dinter

München, Deutschland

Gepostet

May 02 at 08:33 AM

Ein Rückblick auf den neunten Tag des Einsteigerprogramms Knie: Ich hänge dieses immer an die sieben plus ein Minuten an. Noch gestern früh hatte ich zum Thema Muskelkater nur ein schales Grinsen übrig. Das verging mir dann gestern Abend, als sämtliche Muskeln Bewegungsschmerzen verursachten. Es fühlte sich in etwa wie ausbrechender grippaler Infekt an. Außerdem fror ich erbärmlich. Dann habe ich mich mit einem alkoholischen Muskeltonikum eingeschmiert und bin um 20:00 unter die Decke plus Schlafsack gekrochen. Heute früh war all das weg und vorbei. Deswegen: the same procedure as every day: 7 + 1 Minuten mit Roland plus zehn Minuten 10. Tag Einsteigerprogramm Knie. Mal schauen, was passiert.
Einen wunderschönen Donnerstag Euch
Peter

Apr 28 at 11:40 AM

Super Zeichnung! Mit so viel Schwung im Bild! Nett auch die beiden Stubentiger!

Apr 28 at 11:37 AM

Der Ton war bei mir auch weg. Ich bin dann auf YouTube gegangen, dort gabs alles mit Ton

Apr 27 at 10:31 AM

30 Minuten kann ich von meinem Nichtstun abzweigen. Aber at own Risk! Ich bin ein gwamperter Uhu und steinalt. Wenn ich mich nach Foto und so, nicht selbst begucken muss, kann ich mir Euer Anliegen vorstellen. Die Folter Gadgets von L&B liegen hier überall rum und jeden Morgen verbiege ich mich redlich nach Rolands Anweisung. Ja! Mit großem Erfolg!

Mit freundlichem Gruß aus München

Peter

Gepostet

Apr 27 at 10:20 AM

Jeden Morgen schaffe ich die rückwärtige „Flunder“ nicht. Gestern sah es aus wie bei Roland, und heute zickte das rechte Knie schon wieder. Aber nach der achten Minute gab es den Widerstand auf und die Ellenbogen ließen sich ablegen- leider nur kurzfristig. Erfolg ist das trotzdem, denn im Januar ging der einfache Fersensitz gar nicht. Das Knie tobte und die Fesseln jaulten.

Apr 14 at 09:33 AM

Jede Form von Zucker fördert den Ruin. Inzwischen kann ich mir den Espresso mit Zucker nicht mehr vorstellen. Früher war er für mich wie eine Kaffeepraline. Sicher landet das eine oder andere vegane Kuchenstück in meinem Magen; aber mittlerweile gefühlt selten. Meine Devise lautet: steinalt wenn’s nicht anders geht; aber gesund sterben.

Apr 12 at 04:47 PM

Apr 12 at 04:45 PM

Danke, dass Du das dergestalt ausgedrückt hast. Jetzt brauche ich mich nicht mehr separat über den Käse, den der Herr Dr. Zu Besten gab, aufzuregen. Leute gibt’s; also ne weeste. Ich bin auch so ein Trottel, der das teure Kinderspielzeug täglich erfolgreich nutzt.

Apr 04 at 09:39 AM

Peter Dinter

Gegen mein Dasein als Esel hilft kein Dehnen: Ich habe einen roten Marker benutzt, keinen schwarzen!

Apr 04 at 08:49 AM

Die Markierung der “Greifzonen” am Rückenretter lässt sich auch mit dem Edding 3000 Marker in schwarz bewerkstelligen. Das geht schnell und nirgends klebt was und es schaut dezent aus.