Kirstin

16. Mai, 17:51 Uhr

Und niemand wünscht einen schönen Freutag? Jetzt bin ich echt enttäuscht 😂

11. Mai, 17:01 Uhr

In meiner Erinnerung ist das aufgestellte Bein immer schräg. Ich kann mir das nur damit erklären, dass das hochlegte Bein so einfacher aufliegen kann, quasi als Motivation für die Nicht-so-alten 🐰 🐰

06. Mai, 09:46 Uhr

Danke, Horst, ich bin seit 3 Jahren dabei und dem Fersensitz näher gekommen, ohne ihn annähernd zu erreichen. Ich versuche, das Thema nicht zu hoch zu hängen und setze mich kniend auf dem rückenretter ab. So kann ich die Übung mitmachen, aber mir geht es wie dem Fuchs mit den sauren Trauben: ich mag sie einfach nicht.

03. Mai, 10:20 Uhr

Diese Kombi gehört zu meinen Favoriten! Die Übung zum Ausrichten habe ich solange belächelt, bis ich eines Tages ohne Hilfe eines Hockers den Sonnenschirm öffnen konnte. Schönen Samstag allen!

30. April, 07:46 Uhr

Birgit S. Du musst dich nicht entschuldigen, dass du auf meine „Reimkritik“ vermeintlich freundlich reagiert hast. Ich rege mich über die Reime nicht auf, noch meckere ich. Komisch, dass Rolands Fanbase immer reflektorisch nach Toleranz ruft, wenn abweichende Meinungen geäußert werden.

30. April, 07:43 Uhr

Eigentlich nicht meine Lieblingsübung. Aber der Flow war richtig schön!

23. April, 09:19 Uhr

Mir auch. Ich finde die Schlaufe in dieser Übung absolut sinnbefreit, sie stört eher. Auch dass man erst am Ende der Übung richtig sehen kann, welche Segmente der Schlaufe zu benutzen sind (heute alle im Unterschied zu Sonntag) trägt nicht zur Akzeptanz bei.

20. April, 10:22 Uhr

4x hintereinander durchhängen? 🦭Was bin ich froh, dass Roland mich nicht hören konnte. Wie auch immer: geschafft! Jetzt einen Kaffee ☕️ und euch allen frohe Ostertage!

16. April, 22:53 Uhr

Ich musste auch am Anfang auf der Couch abstützen, es wird immer besser, hab Geduld!

12. April, 20:00 Uhr

Bernadette Kipf danke! Da muss man wohl dranbleiben 🫣