Hanne V

Nov 01 at 02:46 PM

Hallo Bernhard, wir haben auch hin und her überlegt. Vorläufiges Ergebnis: es ist gut so, wie es ist.

- zum Einstimmen auf das Sonntagstraining gibt es auf dem Pfad Community, Allgemein meistens die genial gezeichnete Vorschau von Dinie, da spitzeln wir rein und können uns wunderbar vorbereiten auf das was kommt

- die Übungseinheiten am Sonntag sind kürzer

- während der Woche sind die Übungen ausgearbeitet, intensiver plus eine Minute flow

Oct 29 at 09:51 AM

Super Video! Hab's schon gespeichert und werde es in die Routine einbauen. Meinen lädierten Schultern tut das gut! Danke 😊

Meine einzige Kritik ist die mir zu laute Klanguntermalung, die kann ich ja nicht leiser stellen, da du sonst nicht mehr zu hören bist.... 😏

Fühlt sich sehr gut an danach! Wede ich öfter einbauen 🙂

Super Schulterarbeit! Ja, das war Arbeit für mich... 🙂 Danke!

Oct 04 at 11:09 AM

Stefanie „Flip“ Liebe Stefanie und auch Dinie, wie schnell ihr uns bei so verqueren Problemen und Fragen geniale Lösungen und Hilfe aus dem großen Fundus von Liebscher anbieten könnt! Ein großes DANKE! 😊

Super Training! Hätte nicht gedacht, dass mich die Grätschdehnung so herausfordert.... War ja gleichzeitig auch ein Schultertraining 😊 Danke!

Jul 21 at 12:24 PM

Bitte keine Ernährungstipps während der Übung! Lieber mal Extraeinheiten Ernährung oder eine eigene Abteilung auf der Übungsseite.

Gerne Ablenkung und Motivation durch Wortspiele und feine Reime. 😊🌞

Danke, das hat gut getan! Erst Nacken bei Roland, dann Becken und WS bei Christian 😊

Ich finde die Idee, die einzelnen Körperteile intensiv durchzuarbeiten sehr gut! So ähnlich wie auf der "Videoseite" mit dehnen, rollen, drücken.

Es ist ja absehbar, dass dann bald der ganze Körper durchgearbeitet ist. Dann haben wir einen zusätzlichen "Schatz" bei Bedarf!

Danach wieder zurück zum Ganzkörpertraining. Bin mal gespannt, was bei der Umfrage rauskommt, es hagelte ja viel Kritik, leider.

Da hagelt es ja Beschwerden zum neuen Konzept!

Ich mag das ausführliche beschäftigen mit gezielten Körperteilen. Hier Rollen (da kann ich mich in Geduld üben 😉) Brustkorb, Schlüsselbeine, Zwerchfell, Atemübung... das braucht seine Zeit. Alle Therapeuten machen das super und ich versuche so oft wie möglich mitzumachen.

Irgendwann sind wir dann durch den ganzen Körper. Dann kann es ja wieder mit Ganzkörpertraining weitergehen. 😊

Bis dahin bin ich sehr gerne dabei!