Liebe Anja
Danke für deine ausführlichen Kommentar und die Tipps. Ja, ich bin seit 1.5 Jahren bei der Ernährungsumstellung dabei. Aber ohne Erfolg.
Die Ernährungsberaterin vom Spital sagt, ich ernähre mich sehr gesund und kann mir nicht mehr helfen. Vielleicht liegt es auch am Adenom im Kopf, frage ich mich, welches den Hormonhaushalt durcheinander bringt. Ich esse zu wenig, sagt die Ernährungsberatung.
Die Oberärztin im Spital bot mir als einzige Lösung die Spritze an. Ich lehnte ab. Denn, ich bin auch zu den Nebenwirkungen informiert. Ich solle nicht so viel recherchieren, sagte sie. Seit ich es ablehnte verloren sie das Interesse es zu lösen. Es besteht gar kein Interesse tiefer zu forschen, bemerke ich.
Daher habe ich mich selbst als Ernährungsberaterin ausgebildet. :-). Und ich forsche weiter. 🙃 PS: Ich bin insulinresistent, sagte man mir.
Beantwortet am Hallo, Manuela hier - ich bin ein neu...
14. April, 10:53 Uhr
Schmunzel ... Anja, früher spielte ich mit den Mutschekiepchen. Weisst du was ich meine? Dein Bild.