Mi Ba

Gelsenkirchen, Deutschland

Nov 20 at 09:59 AM

Liebe Susanne, oft habe ich an dich gedacht und nun folgt diese traurige Nachricht. Mein herzliches Beileid 🥀. Zu schnell hat dich dein Ehemann verlassen. Aber eure Liebe und Verbundenheit wird bleiben. Wie schön, dass er dich beim Abschied noch wahrgenommen hat. Dieser Augenblick war sehr kostbar und du wirst ihn immer in Erinnerung behalten. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit 🫂.

Nov 18 at 01:59 PM

Herzlichen Dank für das Zusenden, liebe Joanna ❤️. Es stimmt, Saskia hatte es mir auch so erklärt, aber bewusst habe ich eine E-Mail von euch bestimmt nicht in den Spam verschoben. Mal sehen, nun habe ich auch diese App-Adresse gespeichert. Vielen Dank für eure Hilfe!!

Nov 18 at 12:02 PM

Jaaa, mir ging es genauso 😉

Nov 17 at 01:31 PM

Liebe Joanna, leider bekommen wir kein Newsletter. Ich hatte Kontakt mit einer Saskia aus eurem Team, die alles versucht hatte. Leider klappte nichts. Auch mein Mann versuchte über seine E-Mail-Adresse ans Newsletter zu kommen, aber vergebens. Irgendwie fühlt man sich dann abgehängt und so gerne hätte ich eure Informationen. Gibt es eine weitere Möglichkeit, ans Newsletter zu kommen? Liebe Grüße Mirwet

Nov 05 at 11:51 PM

Janet D Herzlichen Dank 💗. Uns geht es mittlerweile recht gut und ich wollte mit meinem Bericht Susanne Mut geben. Eigentlich weiß man nie, wie so eine Krankheit ausgeht. Danke für deine lieben Worte!!

Nov 04 at 05:14 PM

Liebe Susanne, deine heutige Nachricht hat mich sehr beschäftigt. Deinen Schmerz und deine Verzweiflung kann ich so gut nachvollziehen: Vor 6,5 Jahren hatte mein Mann einen Schlaganfall, war rechtsseitig gelähmt und konnte sich nicht mehr bewegen. Alles kam so plötzlich und unerwartet, der Schock saß tief. Am wenigsten konnte es mein Mann für sich annehmen, was ihm passiert war. Es folgte eine traurige, verzweifelte Zeit und dann entwickelte er sich aber zum Kämpfer. Er wollte unbedingt wieder gesunden, nahm jede Therapie an, trainierte und übte in Rehas und dann zu Hause, ohne die Hoffnung zu verlieren. Zunächst kam der Rollstuhl in Gebrauch, dann der Rollator, dann der Stock und nach etwa 2 Jahren legte er alles ab und nun läuft er wieder aufrecht, steigt selbständig Stufen und trainiert nun auch mit mir täglich nach Liebscher und Bracht...

Es war eine anstrengende Zeit, aber sie schweisste uns noch mehr zusammen.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht. Der Weg ist lang, aber dein Mann braucht nun auch deine Unterstützung und Motivation. Ich schicke euch in Gedanken ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht. Dir wünsche ich gute Freundinnen, die dich auffangen und trösten können. Alles Liebe von mir 😍✊✊🍀🍀.

Oct 26 at 02:55 PM

Happy birthday, happy birthday 🎵🎶to youuuu 🥁🎺🪗 🎉 🎊🥂

Sep 19 at 08:28 AM

Dann hast du leider den Sinn und Zweck dieser Übung nicht verstanden. Sie ist sehr effektiv 🙂.

Sep 13 at 06:37 PM

Das stimmt, ich benutze ihn täglich 😊.

Sep 05 at 08:56 AM

Werner Also, mein Mann und ich trainieren meistens zusammen und nebeneinander. Das motiviert jeden und macht zusätzlichen Spaß.