🔧 Update zu den fehlenden Videos – Wir sind dran!
Hey ihr Lieben,
wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind einige Videos aufgrund eines technischen Fehlers vorübergehend aus unserer App verschwunden. Betroffen waren vor allem die Einsteigerprogramme, Hilfsmittelvideos, 5-Minuten-Trainings und Monatstrainings.
Die gute Nachricht: Wir haben den Fehler gefunden! 🎉 Wir wissen, dass diese Videos für viele von euch ein wichtiger Bestandteil der Routine sind, und arbeiten mit Hochdruck daran, sie schnellstmöglich wieder bereitzustellen. Ein Großteil ist bereits zurück in der App, der Rest sollte innerhalb der nächsten Woche vollständig wieder verfügbar sein.
Natürlich nehmen wir euch keine Inhalte weg – das war keine Absicht! 🙏 Unsere Entwickler sind zusätzlich dabei, alle älteren Videos (Tagestrainings und Therapeuten-Trainings vor November 2024) für alle freizuschalten. Auch hier handelt es sich um einen technischen Fehler – ihr müsst keine Mitgliedschaft upgraden, um Zugriff darauf zu haben. Sobald alles behoben ist, geben wir euch Bescheid.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass dieser Fehler eure Trainingsroutine nicht allzu sehr beeinträchtigt hat. Danke für eure Geduld und euer Verständnis! 🙏🏼🤗
Ganz liebe Grüße
Joanna & das App-Team 🧡