September 22, 2023

Tjahhhh, das ist wohl eine philosophische Frage „Bin ich Opfer oder Gestalter meines Lebens“ ?!

Vor ça 15 Jahren wurde ich (von heute auf morgen) mit Eierstockkrebs konfrontiert. Warum gerade du, 😳 du lebst doch sooo gesund …..🤷‍♀️ hörte ich oft….!

Jetzt bin ich wieder kerngesund, trotz vieler Fehler und unzähliger schwerer Verletzungen (Arbeit und Sport) in der Mitte meines Lebens. Alles ist nicht sehr einfach und manchmal auch anstrengend!

Aber, ich bemühe mich täglich um Verantwortung in meinem Leben.

Liebscher&Bracht Schmerztherapie ist unter anderem ein gutes Beispiel dafür. Mein Einsatz rundum lohnt sich zu 100% 👍💪🙌

Ich lebe vertrauensvoll und mit VIEL FREUDE meinem hochgesteckten Lebensziel entgegen: GESUND und FIT bis zum letzten Atemzug 🙏❣️

Ich würde mich riesig freuen wenn mein Beitrag, da wo’s nötig ist, ein bisschen mutiger und vertrauensvoll machen könnte.... Der menschliche Körper IST ein Wunderwerk mit unendlicher Heilkraft, wenn man ihn geduldig und liebevoll unterstützt❣️☯️😊🫶

28